Feedbacks

Hier kannst du Kommentare lesen, schreiben oder Impulse zu einem Thema geben... oder oder oder... Oft hilft einem der Blick eines anderen, das eigene Problem anders zu betrachten. Sei mutig:-)

Kommentare: 95
  • #95

    Betti (Montag, 12 Juni 2023 11:53)

    Ich muss nochmal schreiben, weil ich so so so so dankbar bin, von dir begleitet zu werden.
    Aus Angst vor dem Leben wurde inzwischen Freude am Leben.
    Aus Streitereien mit meiner Familie wurden wertschätzende Gespräche, auch bei unterschiedlichen Meinungen.
    Es ist unglaublich, wie ich inzwischen mich selbst kennengelernt habe, für mich einstehe und dadurch auch mein Umfeld viel entspannter ist.
    Die Sitzungen mit dir sind eigentlich unbezahlbar.

  • #94

    Gerlinde (Freitag, 07 April 2023 10:25)

    Ich kenne niemanden, bei dem ich mich so sehr öffnen kann wie bei dir. Das tut so unfassbar gut! Ich fühle mich bei dir sicher, gesehen, gehört mit allem, was zu mir gehört und da heilt etwas in mir von innen heraus. Ganz behutsam und irgendwie fühlt es sich so gesund an. Es ist wirklich, als ob du nicht wertest und du mich so magst, wie ich bin. Danke, dass du mir hilfst, wieder Vertrauen zu mir selbst zu finden. Mein ganzes Leben, mein Alltag meine Ich-Zeit, meine Zeit mit meiner Familie und der Arbeit ist schon viel viel leichter und "echter" geworden.

    Freu mich schon auf unser nächstes Zoom :)

  • #93

    Betti (Dienstag, 04 April 2023 16:51)

    Es ist wirklich erstaunlich, wie tief ich zu mir komme und Verbindung fühle, einfach durch das Zusammensein mit dir, Barbara. Und das alles auch noch online. Du hast echt eine besondere Gabe... ich spüre, wie ich heilen kann, weil ich sein kann, was, wer und wie ich bin. DANKE!

  • #92

    Katja (Montag, 27 Februar 2023 16:34)

    Barbara ist wirklich die Beste!
    Sie hat mir schon so unendlich viel auf meinem Lebensweg geholfen und ich bin sehr dankbar, sie als meine Wegbegleiterin zu haben :)

  • #91

    Lotta (Mittwoch, 01 Februar 2023 09:59)

    Ich nochmal :)
    Bin sowas von begeistert über deine Begleitung! Du bist wie eine große Schwester für mich, die immer da ist, mir zuhört und nicht wertet. Du bist einfach da und ich kann ICH sein. Das habe ich noch nie so erlebt und ich staune über mein Selbstvertrauen und meinen Mut, den ich mit dir im Rücken entwickle. Danke, dass du mich in meinem Prozess so liebevoll, offen, pragmatisch und ohne esoterisches Geschwafel unterstützt, stärkst und motivierst.

  • #90

    Uta (Sonntag, 08 Januar 2023 11:34)

    Seit Jahren quäle ich mich in einer Beziehung mit einem narzisstischen Mann und einer extrem narzisstischer Chefin. Ich hatte bisher so große Angst, da rauszugehen, weil ich mich abhängig fühlte und in vielen Verstrickungen gefangen bin/war. Durch dich habe ich erkannt, was mir wirklich gut tut, was wesentlich für mich ist und es erleichtert mich sehr, dass du an meiner Seite bist, um meine Schritte in die Freiheit zu gehen. Du gibst und hältst den Raum, du motivierst und beruhigst... So kann ich in meinem Tempo und trotzdem konsequent dranbleiben. Ich weiß nun, dass ich es schaffe. DANKE!

  • #89

    Marta (Samstag, 24 Dezember 2022 17:04)

    Liebe Barbara,
    das Coaching bei dir hat mir bereits jetzt nach 3x schon so viel genutzt und mich weitergebracht. Vielen Dank, dass du mich auf meinem Weg begleitest.
    Ich schätze deine Authentizität, deine klare Art, deine Ideen und deine ehrliche Art zu kommunizieren. Du bist wirklich großartig!

  • #88

    Isabella (Freitag, 23 Dezember 2022 15:34)

    Frohe Weihnachten, Liebe Barbara.
    Ich möchte dir auf diesem Weg einmal danken, dass du mich und uns nun seit Monaten begleitest und auch zwischen den Sessions immer da bist. Du gibst mir viel Rückhalt in diesem aufregenden Leben mit so vielen Aufs und Abs. Du bist mir ein so wertvoller Anker geworden und erinnerst mich immer wieder an das, was für mich wirklich wichtig ist.

  • #87

    Melanie (Samstag, 03 Dezember 2022 13:59)

    Hey, Leute!

    Wenn ihr mit jemandem zusammen sein wollt, der euch wirklich sieht und euch Raum lässt, euch zu zeigen ohne das Gefühl zu haben, bewertet zu werden oder etwas Falsches zu sagen, gönnt euch Sessions bei Barbara!
    Sie hat mir schon so viel geholfen und ich kann meine Erkenntnisse mega gut im Alltag umsetzen.

    Endlich habe ich es geschafft, mich von meinem narzisstischen Partner zu lösen... Puh... welch ein Prozess!!!

    Endlich fange ich an, mein eigenes Leben zu leben und mir auch zu vertrauen! Es ist echt unfassbar. Das hätte ich nie für möglich gehalten, mich so frei zu fühlen!!!

  • #86

    Franzi (Freitag, 11 November 2022)

    Reset.

    Das war das Wort, das wie ein kleiner Schneeball eine Lawine ausgelöst hat, die mein Leben komplett verändert hat.

    Danke für deine Begleitung, Barbara. Für deine Echtheit, deine Klarheit, deine pragmatisch liebevolle Begleitung in diesem Prozess. Endlich stehe ich morgens wieder mit einem Gefühl auf, dass ich mich auf den Tag freue. Das war schon viele Jahre nicht mehr so und ich bin schleichend abgesackt. Kurz vor einem Burnout bin ich dir begegnet. Die Arbeit mit dir war meine Rettung.
    Danke!!!!!

  • #85

    Lena (Montag, 17 Oktober 2022 20:15)

    Nach nur 2 Sessions konnte ich mich frei, klar und freundlich von einem Menschen trennen. Das ist eine Sensation. Ich hatte jahrelang in dieser Beziehung gelitten, Angst gehabt, konnte mich nicht lösen.
    Es fühlt sich jetzt so so gut an! Und es dauert an. Ich bin nicht in alte Muster zurückgefallen und weiß, dass Barbara immer da ist, wenn ich sie brauche. Das ist echt unbezahlbar!

  • #84

    Karolin (Samstag, 01 Oktober 2022 12:18)

    Ich sag echt danke ans Universum :)
    Endlich habe ich tief in mir vergrabene Dinge sagen und lösen können, die ich mich noch nie getraut habe, auszusprechen.
    Allein das gibt schon so viel Erleichterung!!!!
    Bin ultramega dankbar für deine Begleitung, Barbara. Dich hat der Himmel geschickt.

  • #83

    Betti (Sonntag, 18 September 2022 11:50)

    Deine Einladung einfach mal zu jammern und nicht tapfer zu sein, hat soooooo viel bei mir entspannt. Ich bin unfassbar dankbar für den Raum, den du mir bietest. Es ist so einfach, Vertrauen zu haben bei dir und ich weiß, dass du für mich da bist. Dass du auch zwischen den Sitzungen gefühlt immer per What´s App zu erreichen bist, gibt mir ein tiefes Gefühl von Sicherheit. Und von dieser Basis aus kann ich jetzt mein Leben ganz anders gestalten.

  • #82

    Rebekka (Montag, 15 August 2022 19:12)

    Danke, dass du mir wegen meines Traumas deine Schwester Andrea empfohlen hast.
    Welch ein Cocktail ihr 2 seid :)
    Euch beide an meiner Seite zu wissen schenkt mir tiefen Frieden, weil ich weiß, dass ihr für mich da seid.
    Einfach nur DANKE.

  • #81

    Mariele (Mittwoch, 03 August 2022 12:20)

    Liebe Barbara,

    ich fühle mich so tief gesehen von dir und habe ein so großes Vertrauen, mich zu zeigen.
    Ich konnte dir schon beim ersten Mal Dinge erzählen, die ich noch nie jemandem erzählt habe. Und ich bin schon 48 Jahre alt! Das war und ist so ungemein befreiend.
    Welche Nähe du sogar online herstellst, ist phänomenal.

    Und gestern bin ich zu dir nach Kempten gefahren und muss sagen, ich bin sowas von berührt, wie du mich in deinem Wohnzimmer empfangen hast. Dass du uns Klienten so privat begegnest, macht es noch einfacher, sich dir anzuvertrauen.

    Und das ist eine so ungemein sichere Basis, um weitere Schritte zu gehen.

    Danke, danke, danke!

  • #80

    Rita (Sonntag, 10 Juli 2022 12:01)

    Danke für die perfekte Kombination aus Raum geben & durch den Prozess führen.
    Ich fühle mich von dir besser begleitet, unterstützt und motiviert wie von den vielen Therapien, die ich vorher ausprobiert habe.
    Ich komme richtig gut weiter auf meinem Weg!

  • #79

    Mona (Samstag, 18 Juni 2022 17:53)

    Gestern hatte ich meine erste Sitzung bei Barbara.
    Ich bin jetzt 37 Jahre alt und noch nie in meinem ganzen Leben hat mir jemand so zugehört, noch nie habe ich mich so gesehen und verstanden gefühlt. Es ist so viel Heilung geschehen allein in dieser ersten Stunde, dass ich es noch kaum glauben kann.
    DANKE!

  • #78

    Sabrina (Mittwoch, 13 April 2022 09:23)

    Du bist ehrlich, klar, voller Herz und Wärme. Ich habe überhaupt keine Angst, mich vor dir zu öffnen, weil du null in die Wertung gehst. Deine Begleitung als aufmerksame, feinfühlige und wertschätzende Wegbegleiterin ist mir unendlich wichtig.

  • #77

    Gerlinde (Mittwoch, 02 März 2022 10:21)

    Endlich schreibe ich mal. Das wollte ich schon lange machen.
    Danke, liebe Barbara, dass du mich begleitest. Dass ich dir immer schreiben kann, dass du auch kurzfristig für mich da bist.
    Durch die Arbeit mit dir bin ich schon so viel stärker und klarer geworden.
    Ich weiß, wie ich für mich sorgen kann. Das tut mir selbst unendlich gut und auch meine Familie und meine Kollegen spüren das.
    Einfach DANKE für deine liebevolle, pragmatische Art, mich zu unterstützen und mir Klarheit zu geben, was wesentlich ist.

  • #76

    Lotta (Freitag, 29 Oktober 2021 22:27)

    Was ich an dir mag & was mir so hilft sind deine liebevollen, empathischen und so klaren Fragen, die mich soooooo sehr weiterbringen. Der Raum, den du erschaffst und hältst, bedeutet mir echt viel ❤️

  • #75

    Rosa (Dienstag, 26 Oktober 2021 10:52)

    Ich könnte mir keine bessere Unterstützung zwischen Einfach-so-liebevoll-Dasein, Wertschätzung und sanftem & doch klarem Nachfragen wünschen.

    Ich fühle mich sicher und trau mich endlich, mich ganz zu zeigen mit dem, was in mir vorgeht. Es darf sein und heilen.

    DANKE!

  • #74

    Isabella (Sonntag, 26 September 2021 17:06)

    Danke für die Meditationen, die du uns anbietest... Sie tun mir gut. Sie tun mir sehr gut.
    Vor allem "Die Ruhe in dir spüren". Weil du sie im Freien aufgenommen hast und ich dadurch trainieren kann, wirklich in die Stille zu kommen, auch wenn man mal Stimmen oder andere Geräusche hört.
    Sie helfen mir echt super gut, tief in mir anzukommen und die Stille in mir zu finden.

  • #73

    Ana (Sonntag, 19 September 2021 10:24)

    Die ersten beiden Sätze auf deiner Seite:

    Es darf einfach sein
    Du darfst einfach sein

    Das bringt so so viel Entspannung in mein System und es im Sein mit dir wirklich zu spüren, berührt mich tief. Es ist, wie wenn ich eine andere Dimension erfahre, einfach zu sein.

    Auf drei Ebenen:
    Ich DARF einfach sein.
    Ich darf EINFACH sein.
    Ich darf einfach SEIN.

    Dieser Satz beinhaltet alles...

    DANKE!

  • #72

    Rebekka (Freitag, 17 September 2021 17:26)

    Abgesehen von den tiefen Erfahrungen, die ich machen kann, wenn ich bei dir bin, weil ich dir vertraue und du den Raum so stark und liebevoll hältst, hilft es mir sehr, dass du mich per What´s App begleitest und dass wir im Alltag durch kurze Nachrichten miteinander verbunden sind.

    Dadurch fühle ich mich mega gut begleitet und kann immer mehr mir selbst und auch dem Leben und anderen Menschen vertrauen. Weil ich selbst stärker werde.

    DANKE!!!!!

  • #71

    Heidrun (Dienstag, 31 August 2021 11:04)

    Liebe Barbara,
    ganz lieben Dank für unser Coaching. Das hat auf einer tiefen Ebene sehr viel bewegt. Allein der Gedanke, es darf nun sein, wie es ist, es braucht Zeit, bis sich das alles manifestiert, ist unendlich entspannend.
    Heute habe ich tief geschlafen und bin heute früh mit einer wohltuenden Ruhe aufgewacht, wie ich sie schon lange nicht mehr gespürt habe. Ich glaube, ich habe mir die ganze Zeit nicht erlaubt, es einfach sein zu lassen. Ich danke dir von Herzen für die vielen wertvollen Impulse.
    Das hat echt einen Unterschied gemacht. :-)

  • #70

    Rita (Samstag, 21 August 2021 11:03)

    Ich hatte ein einziges Speed Coaching bei dir & allein durch die Frage, die du mir mitgegeben hast, hat sich mein Leben verändert. Weil auf einmal wie ein Schleier abgefallen ist & ich klarer sehe. Bin voll begeistert und komme bei der nächsten Hürde sicher wieder zu dir :-)
    DANKE!!!!

  • #69

    Theresa (Donnerstag, 22 Juli 2021 11:43)

    Heute muss ich mal hier etwas reinschreiben :-)
    Lasse mich schon eine Weile von dir begleiten und bin gerade so so dankbar dafür, was sich in der Tiefe alles verändert hat. Hätte vor einem halben Jahr nicht ansatzweise gedacht, dass ich so viel Leichtigkeit und Freude spüren kann. Und dass ich mich so verbunden fühle mit mir und dem Leben.

    Gestern hatten wir wieder eine Session, da ich am Abend ein wichtiges Gespräch mit meinem Partner vor mir hatte. DANKE!

    Wir haben noch nie so offen, ruhig und liebevoll über ein schwieriges Thema gesprochen wie gestern. Wir haben klar geredet UND freundlich. Es hat sich so viel gelöst.

    Danke, danke, danke!

  • #68

    Sonja (Dienstag, 29 Juni 2021 18:19)

    Also, dass ich nach einer einzigen Sitzung genau das Werkzeug bekommen habe, das meine Beziehung sozusagen vor dem Aus gerettet hat, ist unglaublich.

    Es darf einfach sein!

    Dein Motto trifft es total auf den Punkt :-)

  • #67

    Ana (Montag, 28 Juni 2021 12:07)

    Ich hatte ganz schlimme Probleme mit Schuld und Scham und war schon in mehreren Therapien. Sie haben sicher auch geholfen, aber so tief und einfach, wie du mir zeigst, dass meine Kraft in mir ist, das hat noch keine Therapie geschafft.

    Ich kenne niemanden, der den Raum so sehr öffnet, dass ich überhaupt keine Angst habe, alles von mir zu zeigen.

    Du wertest NULL.

    Das ist so so wertvoll für mich und ich danke dir so so sehr!

  • #66

    Lisa (Sonntag, 13 Juni 2021 19:39)

    Danke, liebe Barbara.
    Ich habe schon einige Therapieerfahrung. Jahrelang.
    Es war aber nie so nah dran an dem, was für mich wichtig und richtig ist, wie mit dir. Weil du nicht psychologisierst, sondern da bist, zuhörst, Fragen stellst. Die Energie, die im Raum ist, obwohl wir online zusammen sind, ist Heilung. Es heilt so tief in mir.

  • #65

    Annalena (Donnerstag, 03 Juni 2021 11:17)

    Ich bin sehr dankbar, dich gefunden zu haben. Das Gefühl bzw. der Gedanke, immer wieder festzustecken, bekommt Hoffnung. Ich spüre so viel Wärme, Mitgefühl von dir , die Gabe, eine geduldigeZuhörerin zu sein und das intuitive Wissen, welche Ansätze für mich gut sind.

  • #64

    Romina (Sonntag, 23 Mai 2021 19:46)

    Liebe Barbara,
    ich kenne niemanden, der den Raum so öffnen und halten kann wie du. Ich bin so überrascht von dem, was ich selbst erkenne, indem ich mit dir bin. Du gibst mir keine schlauen Ratschläge, sondern inspirierst mich dazu, selber Antworten zu finden.
    Und ich FÜHLE es statt es nur zu denken und mir mit irgendwelchen Konzepten etwas zu erklären.
    Danke dir von ganzem Herzen!

  • #63

    Rebekka & Anton (Dienstag, 23 Februar 2021 15:50)

    Wir sind einfach nicht weitergekommen, weil wir beide so in unserem Rechthaben gefangen waren. Danke, Liebe Barbara, dass du uns gezeigt hast, wie wir wieder freundlicher miteinander umgehen können. Wir können jetzt auf einer ganz neuen Basis miteinander kommunizieren und sehen wieder große Hoffnung, dass wir unsere Beziehung gut weiterführen können.

  • #62

    Susanne (Sonntag, 24 Januar 2021 16:41)

    am meisten fasziniert mich die Einfachheit und Klarheit, mit der du mir den Raum geöffnet hast, selbst zu erkennen, was als nächstes dran ist.
    Deine Empathie ist unglaublich.
    Im 1. Speed Coaching hatte ich nach ein paar Minuten das Gefühl, du weißt genau, worum es mir geht.
    Mega cool ist das!
    Bei meinem nächsten Knoten komme ich sicher wieder zu dir :-)

  • #61

    Anita (Freitag, 25 Dezember 2020 15:06)

    Liebe Barbara,
    ich danke dir von ganzem Herzen, dass du sogar an Weihnachten Zeit für mich hattest. Es hat mir so gut getan, dass ich dir mein Herz ausschütten konnte und wir einen Weg gefunden haben, wie ich aus meinem Beziehungsdrama herauskommen kann.
    Frohe Weihnachten noch für dich & deine große Familie!

  • #60

    Irene (Sonntag, 20 Dezember 2020)

    Wie cool, dass du auch dieses Speed Coaching anbietest.
    Dadurch, dass ich mich vorbereitet habe und da schon das Wesentliche zusammengefasst habe, ging es mega schnell!
    Und du hast mir eine Frage mitgegeben, die mich lange beschäftigt hat und die mir so so sehr geholfen hat!
    Eine halbe Stunde nur!!! Das ist echt Hammer!

  • #59

    Anna & Tim (Freitag, 23 Oktober 2020 21:24)

    Liebe, liebe Barbara,

    danke, danke, danke! Welch eine Energie!
    Das Coaching mit dir war für uns ein Durchbruch. Wir haben nach 5 Minuten erkannt, was wichtig für uns ist. Und wir bleiben dran! Wir bleiben zusammen.

    Das hätten wir vor unserer Session nicht für möglich gehalten.

    DANKE!

  • #58

    Gloria (Sonntag, 18 Oktober 2020 21:17)

    Einfach nur danke für dein Sein.
    Die Sitzungen mit dir erinnern mich jedesmal daran, was wichtig ist für mich und was mir guttut.
    Du bist ein Geschenk für mein Leben.
    Danke!

  • #57

    Magdalena (Samstag, 15 August 2020 11:36)

    Gerade hatte ich eine Sitzung mit dir und mein Mann sagte gerade: Wow, was habt ihr denn gemacht? Du strahlst ja richtig!
    Und so fühle ich mich auch.
    Du hast mir so viel Raum gegeben und mir Fragen gestellt, durch die ich selbst Klarheit bekommen habe. Durch diese Klarheit habe ich so viel Power in mir gespürt und kann sie voll nach außen strahlen.
    Es ist echt ein Wunder, was in einer Stunde passieren kann!
    DANKE!

  • #56

    Ulrike & Martin (Mittwoch, 03 Juni 2020 21:14)

    Danke, liebe Barbara!

    Wir hatten ein paar Sitzungen bei dir und endlich haben wir Klarheit in unserer Beziehung. Durch deine Begleitung haben wir gelernt, ehrlich, wahrhaftig und wertschätzend miteinander umzugehen und haben eine ganz neue Beziehung. Das ist TOLL.

    Und dass es über Skype so mega funktioniert, hätten wir auch nie für möglich gehalten.

    Einfach danke für alles!

  • #55

    Irene (Sonntag, 03 Mai 2020 19:36)

    Endlich muss ich hier mal was reinschreiben.
    Ich bin jedesmal wieder überrascht, was die Fernsitzungen bei mir bewirken.
    Ich sitze daheim ganz in Ruhe & Barbara verbindet sich mit mir.
    Sie arbeitet mit mir und danach habe ich mit dem Thema nichts mehr zu tun.

    Ja, es kommen immer wieder neue Themen. Aber es ist, als ob mit jeder Sitzung eine Zwiebelschale nach der anderen abgeschält wird und ich immer reiner und glücklicher zum Vorschein komme.

    Ich bin unendlich dankbar für deine Arbeit. Danke dir.

  • #54

    Vera und Richard (Montag, 02 März 2020 12:33)

    Liebe Barbara,

    als wir zu dir kamen, war unsere Beziehung so gut wie am Ende.
    Wir wollen dir von Herzen Danke sagen, dass du uns so einfache Tools beigebracht hast und uns ermutigt hast, nicht alles hinzuschmeißen.
    Nach so kurzer Zeit konnten wir den Wert unserer Ehe wieder erkennen und so kommunizieren, dass wir uns guttun, statt uns zu verletzen.

    Einfach nur DANKE

  • #53

    Heidi (Dienstag, 17 Dezember 2019 20:01)

    Nachdem ich drei Skype-Sitzungen bei dir hatte und jedesmal wie auf ein neues Level gekommen bin von Gelassenheit und innerem Frieden, habe ich neulich eine Fernsitzung "ausprobiert". Es ist magisch, was da passiert ist.

    Wie in einem Science Fiction Film... es sind Sachen in mir zurecht gerückt worden, die ich mir mit dem Verstand nie hätte erklären können.

    Und dabei bist du nie esoterisch oder blümchensüß, sondern ganz pragmatisch und so herzlich.

    Ich danke dem Leben, dass es mich z dir geführt hat.

  • #52

    Katrin (Dienstag, 30 Juli 2019 16:21)

    Gestern hatten wir einen Skype-Termin.
    Ich hätte nie gedacht, dass man nach einer Stunde so viel Veränderung spürt. Ich fühle MICH heute nach langer Zeit wieder.
    Deine so einfachen Tipps, wie ich zur Ruhe komme, sind unglaublich wirkungsvoll.
    Ich danke dir so sehr!

  • #51

    Anita (Freitag, 03 Mai 2019 22:30)

    Zum ersten Mal habe ich verstanden, was du mit "grundlos glücklich" meinst. Ich konnte es während unserer Sitzung spüren, ich konnte es verstehen.
    Und das beste, ich kann es nach wie vor aktivieren. Im Alltag.
    Ich muss es noch üben und kann es nicht immer. Aber ich weiß, dass es funktioniert und ich bin dir total dankbar dafür. DANKE!

  • #50

    Claudia (Donnerstag, 22 November 2018 11:27)

    Danke für deine Sitzung per Skype.
    Es ist unglaublich, wie du Spiritualität, klare Worte, Herz und Pragmatismus verbindest. Ich fühle mich so gesehen.
    Ich habe noch vor Rührung geweint und spüre die Energie immer noch in mir.
    Ich habe eine so einfache Lösung für mein Problem gefunden. Durch deine Fragen.
    Danke, dass du mich weiter begleiten wirst.

  • #49

    Carolin (Mittwoch, 14 November 2018 11:23)

    Seit 8 Jahren komme ich ca. 2-3 Mal im Jahr zu dir, Barbara, weil ich mich da immer wieder daran erinnere, wie viel Kraft eigentlich in mir steckt. Es ist, als vergesse ich das zwischendurch, aber kaum bin ich bei dir, ist es wie wenn ich einen Schalter umklappen kann.
    Wir brauchen inzwischen kaum noch reden. Und wenn ich es nicht so lieben würde, in deiner Gesellschaft zu sein, würde es wahrscheinlich reichen, ein kurzes Skype-Gespräch zu haben oder sowas.
    Aber ich mag es einfach so sehr, in deiner Energie zu sein.
    Danke für deine sensationell leichte und tiefe und liebevolle und sanfte Begleitung. Du bist Freundin, Schwester, Coach für mich.
    Du bist echt ein Geschenk für mich!
    Danke.

  • #48

    Rosi (Montag, 10 September 2018 17:33)

    Gerade komme ich von einer Sitzung.
    Es war wirklich magisch und gleichzeitig so natürlich und "normal". Unsere Energien waren so toll verbunden und zur gleichen Zeit waren Verstand, Herz, Körper und das was darüber hinaus geht miteinander verbunden.
    Es war wie ein Tanz mit dem, was ist und daraus entstand etwas Neues, was mir totales Vertrauen in das Leben geschenkt hat.
    Das ist total unfassbar für unseren Kopf. Aber es fühlt sich so richtig an. Es fühlt sich so entspannt an.
    Danke, liebe Barbara

  • #47

    Wernet (Sonntag, 26 August 2018 21:11)

    Kompliment wieder mal von meiner Seite liebe Barbara an Deine mittlerweile stetigen erweitern -denden und professionellen HP,insbesondere die Menge an positiven Feedbacks Deiner anderen "Patienten".Dies bestätigt Deine sympathische ,kompetente,
    lebenserfahrene Wirkungsweise.
    Wenn auch sehr bedauerlich,dass Du nicht mehr in Kempten tätig bist,ob bei Dir in Kempten(Allmey+Lessingstr.)es war für mich seit 9/14-5/17 immer
    wieder eine grossartige Hilfe durch Deine therapeutische Unterstützung(begleitet durch Deine anspruchsvollen,kompetenten Selbstcoaching-Hausaufgaben)und
    schätze Deine Arbeit ,wenn auch aufgrund der Entfernung nur per E-Mail weiterhin sehr und bin Dir daher auch recht herzlich dankbar!
    Weiter so!

  • #46

    Maike (Donnerstag, 09 August 2018 16:10)

    Wie gut, dass du mich dazu motiviert hast, dranzubleiben und die Übung zu machen, die ich von dir gelernt habe. Du hast mich einen Monat täglich daran erinnert und jetzt habe ich es "drin". Und es verändert sich was. In der Tiefe. Danke für dein pragmatisches und herzliches Sein mit mir.
    Bis bald :-)

Fallbeispiele