Wenn du bei einem der folgenden online-Kurse von Veit Lindau Unterstützung möchtest, melde dich gerne

 

Jeder einzelne kann selbstverständlich auch ohne Begleitung durchgeführt werden!

Ein 33tägiger Erfolgskurs von und mit Veit Lindau
Think Big Evolution ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln!

  • Neueste psychologische Erkenntnisse vereinen sich in ThinkBigEvolution mit traditioneller Weisheit. Der Inhalt, künstlerisch hochwertig und multimedial aufbereitet, enthält 33 Lektionen (Video und Audio), ein umfangreiches Handbuch (zum Download), und acht begleitende Meditationen. Zusätzlich erhältst du noch das 100 Tage-Erfolgstagebuch „Mein Manifest“.

  • Für diese 33 Tage wählen die Teilnehmer ein für sie wesentliches Ziel außerhalb ihrer Komfortzone aus. Ein Ziel, welches vielleicht schon lange auf seine Verwirklichung wartet. Anhand seiner konkreten Realisierung erforschen die TN nun für 33 Tage die Prinzipien des ganzheitlichen Erfolgs!

Arbeit als Selbstverwirklichung. Die drei Schlüsselelemente, um deinen inneren Ruf auch in einen erfolgreichen Beruf zu verwandeln. 

Wir können in vielen Bereichen des Lebens mittelmäßige, einigermaßen befriedigende Ergebnisse erzielen. Doch Erfolg, Exzellenz und Erfüllung können wir nur vereinen, wenn wir unserer ganz individuellen Berufung und Begabung gerecht werden.

Ein Videokurs mit umfangreichem Arbeitsmaterial in 22 Lektionen


Du erwirbst hiermit zwei Produkte:

  • Liebe Radikal - Der Vortrag
  • Liebe Radikal - Liebe heilt - Das Seminar

Als Download-Produkt

Themen des Vortrags

  • Die Zerstörung des Mythos Liebe.
  • Die Neuentdeckung der Liebe.
  • Die Kunst Lebendiger Beziehungen.
  • Die sechs Qualitäten einer starken Beziehung.

Radikal lieben ist eine aktive Wahl. Es ist deine Bereitschaft, dich mit ganzem Herzen und klarem Verstand auf einen anderen Menschen einzulassen und die Beziehung zu ihm in ein lebendiges, stärkendes Feld zu verwandeln.

Das Seminar

Das Seminar fand an 2,5 Tagen im April in Kisslegg statt. Andrea und Veit Lindau teilen tief und humorvoll zugleich die Essenz aus 20 Jahren Beziehungsforschung – an Hand vieler ehrlicher, persönlicher Beispiele. Sie beantworten sehr ausführlich die Fragen der Teilnehmer. So bietet das Seminar einen sehr praktischen, alltagsnahen Ansatz. Angereichert durch zahlreiche Übungen und Fragen wird diese Aufzeichnung für dich zum interaktiven Erlebnis und lädt dich sofort zur Selbsterforschung und zum konkreten Umsetzen ein.

  • 14 Audiolektionen plus 1 Geführte Meditation „Das Magische Kind“.
  • Zusätzlich: 1 Live Video Interview mit den beiden.

Geeignet für Menschen, die sich selbst auf einer radikal ehrlichen und tiefen Ebene erkennen möchten und für Menschen in therapeutischen und beratenden Berufen.

Über das Enneagramm

Ein Kind wird mit der Unschuld eines nicht „programmierten“ Bewusstseins geboren. Aus dem Impuls möglichst effektiv zu überleben, baut sich vor allem in der ersten Lebenshälfte unser persönliches Ich auf, ein komplexes Muster aus Überzeugungen, Verhaltens- und Empfindungsweisen – das Ego. Die Identifikation mit dem Ego verhindert den Kontakt mit unserem wahren Selbst. Wir schlafen den großen Schlaf. Alle mystischen Wege bieten Methoden an, dieses illusionäre, falsche Ich zu entlarven und die wahre Natur unseres Wesens zu erkennen.

Das Enneagramm ist im Kern eine solche mystische Tradition des Erwachens. Richtig vermittelt, reicht seine Wirkung weit über oberflächliche Schubladen-Kategorisierung oder das Ausbessern der Persönlichkeit hinaus. Es beschreibt neun verschiedene Grundstrategien des Egos, neun Träume des Vergessens, neun Wege in wahre Freiheit.

Ein Workshop mit Veit Lindau