Integrales Energie*Coaching

online oder live


Wenn wir an den unerwünschten Emotionen der Vergangenheit hängen bleiben, können wir keine neue Zukunft erschaffen.

 

Wenn wir lernen, unsere Gedanken & Handlungen neu auszurichten und neue Gewohnheiten zu installieren, ist so vieles möglich!

 

Es ist ganz pragmatisch machbar. Denn im Herzen unseres Körpers erzeugen wir starke Energie, die wir für uns und unser Ziel nutzen können.

 

Wir erschaffen gemeinsam einen Raum, in dem du SELBST deinen Wandel bewirkst.

 

Das integrale Energie*Coaching ist eine auf dich angepasste Kombination aus Gespräch und Energiearbeit.

 

1. Gespräch

Was ist deine Situation JETZT?

Wo stockt die Energie?

Welcher nächste Schritt ist dran?

Wir fokussieren nicht das Problem, sondern die Lösung. 

 

2. Energiearbeit am Körper (falls gewünscht)

Ich leite dich an, wie du mit deinen Händen und deinem Atem SELBST dafür sorgen kannst, dass deine Energie ins Fließen kommt.

Oder ich unterstüze dich (bei Live Sitzungen) mit meinen Händen, indem ich zentrale Energiepunkte berühre.

 

So kannst du lernen, blockierte Stellen zu erkennen und freizumachen.

Die leichten & lebendigen Quantenteilchen in dir werden gestärkt und aktiviert.

 

3. Eintauchen in dein Thema

In einer Art wacher Halbtrance kannst du leichter an das Thema kommen, das unter dem dir bewussten Problem liegt. Dieser sogenannte Alphazustand wird als die Brücke zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein angesehen. Der oft hektische Alltags- bzw. Betamoduls fährt runter und du kannst tiefer einsinken in das, was IST. 

Du lernst, IN den Schmerz, in die Traurigkeit, in die Angst zu gehen, um es anzuerkennen und dann gehen lassen zu können. 

In Resonanz mit dem sogenannten Quantenfeld initiieren wir eine Art Umprogrammierung deines Unterbewusstseins, um eine gezielte Realität zu generieren.

 

4. Neue Gewohnheiten installieren

Wenn du Prozessbegleitung möchtest, um deine alten Muster & Gewohnheiten langfristig in neue Gewohnheiten zu transformieren, begleite ich dich gerne durch Erinnerung, Austausch, Motivation. 

 

Alles geschieht sanft und ohne Anstrengung. 

 

 


Keine der Methoden ersetzt eine notwendige ärztliche, naturheilkundliche oder psychotherapeutische Behandlung