Magst du den 2. Weihnachtsfeiertag mal anders verbringen?

Nach dem ganzen Feiertagstrubel, Essen und Trinken einfach nur tanzen, sich der Musik hingeben, sich wieder in sein Selbst hinein bewegen?

Wie schön, dass du Interesse hast :-)
Für mich war Trance Tanz mit einer DER Durchbrüche, um zu spüren, welche Kraft und Energie in mir steckt. Für mich sensationell, da es so direkt und ungefiltert geschieht. 
 
Du kannst einfach nur tanzen und dich und die Bewegung deines Körpers genießen – wild, sanft, langsam, schnell.
Da alle Tänzer*innen die Augen verbunden haben, kannst du völlig in dich versinken. Keiner beobachtet deinen „Tanzstil", du vergleichst dich mit niemandem.
Das Team achtet darauf, dass alles gut verläuft :-)
 

Bitte komm in leichter Wohlfühlkleidung und bring eine Augenbinde und Klamotten zum Wechseln mit. Wahrscheinlich kommst du ins Schwitzen ;-)

 
WO:  Seminarhaus „Abraxas“ in der Engelscheuer
Mauenheimer Str. 25, 78194 Immendingen
 
WANN: 26.12.2018
Das Ritual beginnt pünktlich um 19.30 Uhr und endet, wenn es zu Ende ist.
Bitte sei spätestens um 19.00 Uhr da, damit wir uns noch aufeinander einschwingen können.
 
WER: Barbara Wandel und Thomas Weise halten den Raum und inspirieren mit Musik.
Langjährige Erfahrung mit Trance Tanz, Ausbildung zum TranceDance-Presenter bei Veit Lindau
 
WIE VIEL: Kosten 25,- EUR pro Person
 
Bitte um verbindliche Anmeldung per Mail bis spätestens 19.12.2018
Bitte rechtzeitig anmelden: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt!
 
Freu dich auf das LEBEN, das in dir steckt.
Wir freuen uns auf uns.
 
Bis gleich!

Hier kannst du dich anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.