über mich


Drei Ehen und Scheidungen habe ich hinter mir. Jedesmal habe ich alte und neue Fehler gemacht, aber nichts davon bereut und viel aus meinen Fehlern gelernt. 

 

Ich habe zwei Töchter erzogen und bin dabei oft an meine Grenzen von Wut und Hilflosigkeit gestoßen. Einen Sohn habe ich verloren. 

  

Inzwischen lebe ich ein glückliches und dankbares Leben und trotzdem kenne ich Wut, faule Kompromisse, Angst, Scham, Verwirrung, Ziellosigkeit. 

   

Mit Begeisterung beschäftige ich mich seit über 25 Jahren mit Energiearbeit, mit den unendlichen Möglichkeiten im Quantenfeld, mit der Gehirnforschung und damit, wie wir uns programmieren & umprogrammieren können.

 

Wir tun das unbewusst andauernd. Warum also sollen wir es nicht BEWUSST machen? Um nicht die unbewusst "hergejammerten" Probleme, sondern unsere gewünschte Realität zu erleben.

 

Willst du das auch?

 

Vielleicht sehe ich DICH und was hinter deinen Sorgen, Ängsten, Symptomen ist.

 

Ich stehe dir zur Seite, damit du in dir entdeckst und dich wieder daran erinnerst, wie du deine Energie frei fließen lassen kannst.

 

Die größten Inspirationen für meine Arbeit sind meine Familie, meine Klient*innen, meine Freund*innen, Andrea & Veit Lindau (Ausbildung zum Integralen Life Coach) und homodea

 


Meine Werte

Toleranz | jede*r hat das Recht so zu sein wie er*sie ist

Vertrauen & Integrität | was du mir erzählst, bleibt bei mir

würdevoller Respekt | ich habe großen Respekt vor deinem Mut, dich zu öffnen, vor der Situation, in der du gerade steckst und davor, dass du etwas daran ändern willst. Ich respektiere deine Grenzen, ich achte deine Würde

Mitgefühl | ich fühle mit dir, aber ich schwäche dich nicht durch Mitleid

Präsenz | während unserer Sitzung bist du der wichtigste Mensch für mich

Transparenz | du kannst alles von mir wissen, was dich interessiert

Humor | mit einem Augenzwinkern wird so manches leichter;-)

Disziplin | um etwas zu verändern, brauchen wir eine gewisse Disziplin

Klarheit | statt Blabla und Gesäusel sprechen wir im freundlichen Klartext, um Zeit und Energie zu sparen ;-)

 

Ich bin keine Therapeutin im herkömmlichen Sinn.

Ich begleite dich in deinem Prozess. Dabei fokussieren wir die Lösung auf integrale Weise - von Mensch zu Mensch. Du kannst dich immer mehr von deinen "Geschichten" lösen und dich in der Tiefe entspannen und befreien.