Quantenfeldresonanz / Fernsitzung


 

Du hast ein Problem, einen belastenden Glaubenssatz, ein Thema, das du transformieren willst? 

 

Du hast keine Zeit / keine Lust, zu mir zu kommen oder per Skype zu kommunizieren?

 

Bei einer Fernsitzung begegnen wir uns im sogenannten "Quantenfeld".

Da dort die Quantenteilchen in Resonanz gehen, können in diesem Raum Veränderungen in Gang gesetzt werden. Dazu müssen wir körperlich nicht im selben Zimmer sitzen. 

 

Je weniger ich von dir "weiß", desto freier kann ich die Information an das Feld abgeben und einen Impuls setzen, der dich deinem Ziel näher bringt.

 

Wie gehen wir vor?

 

Du schreibst mir, dass du gerade ein bestimmtes Thema hast.

Wir vereinbaren einen Termin.

Während dieser Zeit kannst du ganz normal deinem Alltag nachgehen oder es dir einfach gut gehen lassen.

Wir "treffen" uns im Quantenfeld. Ich gebe eine Information, einen Impuls ans Feld (je nachdem, was dein Thema ist) und beobachte, was geschieht. 

Nach der Sitzung bekommst du einen ausführlichen Bericht per Mail.


Folgenden Abschnitt einer E-Mail darf ich mit Genehmigung der Klientin hier veröffentlichen:

 

... Ich habe schon lange das Gefühl, dass die Probleme bei mir wie eine Art Programm verankert sind. Es ist als wenn Du das löschen könntest.  Ich muss dann auch nicht mal mehr hinterher was erinnern oder tun, es ist tatsächlich dann weg! Manche Dinge bekomme ich selbst gelöscht oder "umprogrammiert" aber die Probleme die ich Dir immer schreibe, da bin ich nie ran gekommen und die haben dann auch so lange schon angedauert.... 


Wenn du mehr wissen möchtest darüber, wie eine Fernsitzung funktioniert oder wenn du irgendeine allgemeine Frage oder einen Wunsch hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich antworte dir so schnell ich kann :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.