Integrales Energie-Coaching

(vor Ort oder per Skype)

  

Wenn wir an den unerwünschten Emotionen der Vergangenheit kleben, können wir keine neue Zukunft erschaffen.

 

Wenn wir lernen, unsere Gedanken neu auszurichten, ist so vieles möglich!

 

Es ist ganz pragmatisch machbar.

Denn im Herzen unseres Körpers erzeugen wir die stärkste elektrische Energie. Dazu brauchen wir nichts von außen. 

 

 

Ich biete dir einen Raum an, in dem DU SELBST deinen Wandel bewirkst.

.  

Das integrale Energie-Coaching ist eine individuell angepasste Kombination aus Gespräch, Informationsaustausch mit dem Quantenfeld und Energiearbeit am Körper. 

 

1. Gespräch

 

Zu Beginn jeder Sitzung sehen wir uns dein Anliegen an und formulieren ein klares Ziel.

 

Wie ist deine Situation JETZT?

Wo stockt die Energie?

Wir beleuchten das Problem.

 

Welche sollen die nächsten Schritte sein?

Wir erarbeiten eine Strategie zur Lösung des Problems.

 

Welche Werkzeuge verwenden wir für dein individuelles Anliegen?

  Wir fokussieren die LÖSUNG, nicht das PROBLEM - und zwar auf pragmatisch liebevolle Weise.

 

 

  

2. Energiearbeit am Körper 

 

Ich leite dich an, wie du mit deinen Händen und deinem Atem SELBST dafür sorgen kannst, dass du die Energie ins Fließen bringst.

 

Oder ich unterstütze dich dabei mit meinen Händen, indem ich deine zentralen Energiepunkte berühre. 

 

So kannst du lernen, blockierte Stellen zu erkennen und frei zu machen. 

 

Die leichten, lebendigen Quantenteilchen in deinem Körper werden aktiviert, damit die schweren immer weniger Macht bekommen.

 

 

3. Wir tauchen in dein Thema ein 

 

In einer Art wacher Halbtrance kannst du leichter an das Thema kommen, das unter dem dir bewussten Problem liegt. Dieser sogenannte Alphazustand wird als die Brücke zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein angesehen. Der oft hektische Betamodus fährt runter und du kannst tiefer einsinken in das, was IST.

 

Du lernst,  "in" den Schmerz zu gehen, um ihn anzuerkennen und damit gehen lassen zu können. 

 

 

In Resonanz mit dem sogenannten Quantenfeld initiieren wir eine Art Umprogrammierung deines Unterbewusstseins, um eine GEZIELTE Realität zu generieren.

 

Alles geschieht sanft und ohne Anstrengung!

 

4. Wir entwickeln eine Strategie, wie du deinem Ziel näher kommst

 

Dazu ist es oft hilfreich, die Einzelschritte festzulegen, ein Vision Board oder ein Mindmovie (ein Visionboard als Film) zu machen, das dich täglich dabei unterstützt, dranzubleiben.

Sehr gerne helfe ich dir auch bei der technischen Umsetzung eines Mindmovies :-)

  



5. Meditations- /Achtsamkeitsübungen 

 

Diese Übungen fördern das energetischen Gleichgewicht und helfen dir, in deinem Alltag die notwendige Ruhe und Stille zu finden. 

 

Die unterschiedlichen Techniken werden dir individuell während einer Sitzung gezeigt (falls gewünscht). 

 

   


6. Kontakt zwischen den Sitzungen

 

Für viele Menschen ist der Kontakt zwischen den Sitzungen wichtig.

 

Da das Leben schließlich nicht danach fragt, wann es uns Probleme schicken darf, hast du die Möglichkeit, jederzeit per E-Mail oder What´s App Kontakt aufzunehmen. Du wirst  schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Oft hilft diese Begleitung, um in konkreten Alltagssituationen an den "Nullpunkt" erinnert zu werden. Und ein regelmäßiges Anstupsen kann den inneren Schweinehund antreiben, aktiv an der gewünschten Veränderung mitzuwirken.

 

Unsere Gedanken und Gewohnheiten haben eine riesige Macht. Wenn wir sie langsam, aber stetig verändern, können wir das erschaffen, was wir wirklich wollen.

  

Wie oft sind wir in Kontakt?

Die meisten haben zuerst 2 - 3 Sitzungen im Abstand von ca. 4 Wochen (mit schriftlichem Austausch dazwischen).

Danach kommen sie alle paar Monate zum "Auffrischen", einfach um wieder daran erinnert zu werden, was sowieso in ihnen ist :-)

 


 

Ein sehr inspirierender Lehrer ist Veit Lindau.

    

 

Mein Wissen über die Quantenfeld-Transformation stützt sich auf die Erkenntnisse von Dr. Frank Kinslow und die Arbeit des Gipfelstürmer-Instituts.

 

 

Die "Erschaffung eines neuen Ich" gründet auf dem Programm von Dr. Joe Dispenza. 

 

Großartige Impulse bekomme ich durch das Wirken von Arjuna Ardagh, durch sein Awakening Coaching. 

 

Auch Elemente aus dem Wing Wave, die Schattenarbeit(Ken Wilber), Focusing, die Arbeit mit dem Inneren Kind und das Enneagramm sind wertvolle Werkzeuge meiner Arbeit. 

 


Keine der genannten Methoden ersetzt eine notwendige ärztliche, naturheilkundliche oder psychotherapeutische Behandlung