über mich

Du funktionierst und übergehst deine eigenen Bedürfnisse?

Immer und immer wieder... Es muss sein, es muss gemacht werden, es muss....

 

Denn du bist eine Partnerin, Mutter, Tochter, Schwester, Kollegin, Mitarbeiterin, Freundin, die alles zusammenhält und nährt, die für Frieden und Gemeinschaft sorgt. Du gibst alles...

 

Und dann, irgendwann, merkst du, es wird dir zu viel, du wirst nicht gesehen als der Mensch, der du bist, du arbeitest dich auf für die anderen und kommst selbst viel zu kurz. Du und dein Tun werden für selbstverständlich genommen, möglicherweise wirst du sogar auf narzisstisch-perfide Weise kleingehalten und du hast Angst, etwas zu verändern, was DIR gut tut. Vielleicht gönnst du dir mal ein freies Wochenende oder eine kleine Auszeit... und danach geht es genauso weiter.

 

Hast du auch Sehnsucht danach, DU zu sein und dich frei zu fühlen? Einfach zu leben, wesentlich zu leben. Dich von Ballast zu trennen, der dir nicht gut tut, seien es Menschen, Dinge oder Situationen.

 

Als Älteste von sechs Geschwistern bin ich schon seit über 60 Jahren Schwester. Das liebe ich und das lebe ich, auch in meiner Arbeit. Es ist so viel Heilung möglich, wenn man in entspanntem Zusammensein einfach SEIN kann. 

 

Ich bin Mama von zwei inzwischen erwachsenen Töchtern, liebe sie tief und bin trotzdem oft an meine Grenzen von Wut, Verzweiflung und Hilflosigkeit gestoßen. Mein Sohn ist vor vielen Jahren gestorben. Eine Enkelin hat mir das Leben schon geschenkt.

 

Immer wieder bin ich (beruflich und privat) in narzisstische Fallen getappt, fand die Beziehungen zuerst faszinieren und dann zermürbend, krank machend. Welch ein Prozess, sich daraus zu befreien!

 

Drei Ehen und Scheidungen habe ich hinter mir. Jedesmal sagte ich: "Nie wieder!" und schwups. war ich wieder in einer Beziehung und habe alte und neue Fehler gemacht. Wut, faule Kompromisse, Angst, Scham, Unsicherheit und Schmerz sind mir gut bekannt Gefühle.

 

Letztendlich habe ich aus allem gelernt, lerne täglich weiter und kann dir mit großer Lebenserfahrung  zur Seite stehen.

 

Mit Begeisterung beschäftige ich mich seit über 30 Jahren mit Energiearbeit, mit den unendlichen Möglichkeiten im Quantenfeld, mit der Gehirnforschung und damit, wie wir uns selbst programmieren bzw. umprogrammieren können. Wir tu das unbewusst andauernd. Warum also sollen wir es nicht BEWUSST nutzen, um nicht die unbewusst "hergejammerten" Probleme zu erleben, sondern unsere gewünschte Realität?

 

Inzwischen lebe ich ein glückliches, einfaches und dankbares Leben und schaffe es sogar, mich um mich selbst zu kümmern ;)

 

Willst du das auch?

 

Dabei hilft es sehr, jemanden an der Seite zu haben, der dich sieht ohne zu werten, der dir einen geschützten Raum zur Verfügung stellt für dich, deine Ängste, deine ganz individuellen, persönlichen Prozesse.

 

Ich stehe dir pragmatisch, liebevoll und klar zur Seite, damit du in dir entdeckst, wie du deine Energie wieder frei fließen lassen kannst, um SELBSTbestimmt zu leben, ohne dich zu verbiegen.

 

Ich begleite dich in deinem Prozess. Dabei fokussieren wir die Lösung auf integrale Weise. Du kannst dich immer mehr von deinen "Geschichten" lösen und dich in der Tiefe entspannen und befreien.

 

Ohne esoterisches Gesäusel finden wir die für dich passenden Werkzeuge und Schritte, um aus dem Funktionssumpf herauszukommen.

 

Gerne kannst du mich unverbindlich für ein kostenloses Erstgespräch kontaktieren, damit wir uns erst einmal "beschnuppern" können, um zu spüren, ob die Chemie zwischen uns stimmt :)

Was klient*innen sagen, kannst du hier lesen: